Was ist Dein „Warum?“, weshalb Du immer noch nicht dort bist, wo Du schon immer sein wolltest?!

Welchen Menschen bist Du bis heute gefolgt, oder hast Dich abhängig gemacht von den Meinungen anderer … Nicht genug zu Sein!

Ich habe meinen Augenblick des „Momentums“ genutzt und einen einzigartigen Menschen auf dem Internetmarketerkongress in Berlin getroffen.

JA .. richtig 🙂  Jochen Schweizer🌟

Ihr kennt Ihn bestimmt als Juror aus „Die Höhle der Löwen“ aber auch als einen Menschen der sein Leben am Limit und an Grenzen geführt hat, die Ihn zu dem Menschen werden ließen, der heute als Vorbild dient, sich nicht aufhalten lässt, sein eigenes „Lebensdrehbuch“ immer wieder neu schreibt und sich selbst revolutioniert hat, um noch besser und stärker wie PHÖNIX AUS   DER ASCHE zu steigen.

CARPE  DIEM  lautet sein Leitsatz … Meiner RISE UP

Es ist nie zu spät aufzustehen oder weiter zu machen, um seiner inneren Stimme zu folgen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.