Manchmal muss man genau das machen, wovor man am meistens Angst hat!

…um zu erkennen, das dies gar nicht der Fall ist!

Hier bin ich gerade dabei mit meiner liebsten Kundin einen Helikopterflug über den Canyons Sedonas zu starten, um Ihr zu zeigen,  😜 durch mein eigenes Vorbild ( …meiner eigenen Angst zu begegnen), das dieser Flug atemberaubend schön ist und eine Bereicherung darstellt.

Wir fokussierten uns auf den Ausgang mit Begeisterung und wie glücklich Wir Uns fühlen dies JETZT zu Tun – und Ich kann Euch nur sagen, dieses Bild spricht Bände😎😎

“Ich denke wir beide werden jetzt unseren Helikopterschein machen”.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.