Lasse nun aus deinen Gedanken Wirklichkeit werden…

Eine aufregende intensive Woche mit tollen Unternehmern und Hihglights ging zu Ende aber alles was ich dort gesehen habe, waren Menschen, die mit Leidenschaft Ihrer Berufung folgten und selbst in Ihrer Freizeit bereit waren, jeden Moment zu nutzen um aus Ihrem Leben ein “Meisterwerk” zu realisieren.

Wir waren ein großartiges “Trainerteam” mit verschiedenen Schwerpunkten in den Bereichen Lifestyle, NLP – Paul Misar der vielen aus seinen Trainings und dem Fernseh RTL bereits bekannt ist, Gedächtnistraining mit einem bereits sehr erfolgreichem, etablierten Oliver Geiselhart der Uns mit seinem komödiantischen Talent oft zum Lachen brachte und Steffen Wendel der durch seine Präzens und sein Talent als Internet Marketer “Fuck The New Economy” Uns die neue Welt der Vermarktung näher brachte und Uns aufzeigte, das dies für jeden einfach möglich ist …MAN MUSS ES NUR TUN…  das ist die Devise, die Ich besonders auf diesem Seminar anderen aufzeigen wollte, das alles was wir Uns als Ziel setzen, mit großer Klarheit bedacht werden muss und der Fokus ständig jeden Tag erneut auf sein Ziel Schritt für Schritt ausgerichtet sein muss ohne nach links und rechts zu schauen, um auch die letzen 5% zum Spitzenerfolg zu erreichen.

Wie sieht denn eigentlich dein “Aktionsplan” aus, zu deinem Ziel hin ? > Raus aus der Komfortzone!

Wir können Uns noch so sehr wünschen erfolgreich zu sein, doch OHNE eine Handlung wird es Nichts !!!

Die größte Erkenntnis war also, die richtige Aktion und Umsetzung nach einem Seminar, sonst bleibt es nur eine schöne Zeit, an einem warmen Ort mit tollen Menschen, wie in einem Traum.

“Wer glücklich ist, kann glücklich machen ,wer`s tut, vermehrt sein eigenes Glück”

( Johann Wilhelm Ludwig Gleim )

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.